Community Treffen 2023

    • Official Post

    comtreffen.jpg


    Hallo zusammen,

    Ich informiere euch an der Stelle über Planungen zu einem Community Treffen 2023 in Deutschland.

    Die Idee entstand bereits 2019/2020, allerdings hatte Corona mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und auch die Gamescom fand nicht statt in der gewohnter Manier.

    Die Lage hat sich entspannt und deshalb geht es wieder los, gemeinsam mit Lissi.


    Was bisher zum Treffen gesagt werden kann:

    - Alle Planungen, Infos und Diskussionen finden ausschließlich auf gunsofglory.de statt.
    - Geplant ist das Treffen nächstes Jahr. Dabei versuchen wir auch einen Brückentag mitzunehmen.

    - Die Location soll mittig in Deutschland sein, damit die Wege für manche Leute nicht zu weit ist.

    - Es wird ein Teilnahmebetrag festgelegt, welcher das Event finanziert, da wir keine Lust haben, drauf zu zahlen.

    - Anmeldungen sind erst nach gezahltem Teilnahmebetrag verbindlich.

    - Die Teilnehmerzahl wird stark limitiert sein, deswegen wird die Anmeldemöglichkeit auch rechtzeitig angekündigt, damit alle die gleichen Chancen haben.


    Ihr könnt hier gerne eure Meinung zu einem solchen Treffen kundtun.
    Ideen und Bereitschaft zur Unterstützung ist ebenfalls gern gesehen, auch, ob überhaupt eurerseits Interesse besteht.


    Grüße

    Euer Tom

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!