• Official Post

Viele Leute fragen mich immer und immer wieder, wann eine neue Migration kommt oder was eine Migration kostet.
    Es gehen in Guns of Glory so viele Gerüchte rum, dass man sie gar nicht mehr zählen kann.

Aktuell gibt es keinen Termin für eine neue Migration.

Die Kosten belaufen sich, wenn man sich die vergangenen Migrationen anschaut, auf bis zu 2400 EUR.

Das hängt von der Stärke der Spieler ab.

Hier könnt ihr gerne weiter über das Thema diskutieren.

Ich gehe beispielsweise von keiner weiteren Migration aus, sondern einer Fusion. Aber das ist meine persönliche Meinung.

• Vielen Dank, ich persönlich bin kein wirklich großer Fan von Migration ehrlich gesagt. Da es bisher nach jeder Migration mehr tote Kingdoms gab. Plus die Kosten für eine migration sind für normale Spender wie mich astronomisch, heißt viel zu hoch. Schon aus diesem Grund von mir ein klares NO zu migration

• Official Post

Migration würde ich persönlich auch nicht mehr begrüßen und denke auch nicht, dass es nochmal eine geben wird.

Eine Fusion dann schon eher, obwohl hier natürlich auch es wieder zu Nachteilen kommen könnte, wenn man mit einem Königreich fusioniert das im Krieg ist. Würde dennoch gerne eine Fusion gerne sehen in GoG mit der Möglichkeit sich seine Fusionspartner auszusuchen und die die nicht fusionieren dann vom System zusammen getan werden.

• This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!