Werbung und Inhalte

• Official Post

Hallo zusammen,

Ein schwieriges Thema für mich und dennoch wichtig, darüber zu informieren.

gunsofglory.de ist eine Plattform für Spieler von Spielern. Hier hat weder FunPlus noch die Kingsgroup die Hand drüber. Alles wird aktuell von mir gezahlt, sowohl die Software als auch der Server, auf dem diese Seite für alle da draußen verfügbar ist.

Ich habe auf dieser Seite Werbung eingebaut, die allerdings nicht ansatzweise die Kosten deckt. Ihr wisst, ich bin immer transparent: Diese Seite kostet 50€ im Monat, Einnahmen durch Werbung: 10€ im Monat. Ihr merkt selbst wo das Problem liegt :smiling_face:

Deswegen hab Ihr nun hier die Chance, immer bestens informiert zu sein. Die neusten Infos, alle Guides, Tipps und Tricks und Antworten auf viele Fragen wie zum Beispiel: Wieviel Ressourcen braucht was?, Was kostet das neueste Level der Meerjungfrau?, Was sind die besten Wächter?, Was sind die neusten Events? und vieles mehr exklusiv zu bekommen!

Naja ihr kennt das ja. Keiner geht umsonst arbeiten, auch wenn sich der Chef da natürlich extrem drüber freuen würde :smiling_face:

Das alles bekommt ihr kostenlos mit Werbung, die euch angezeigt wird. Damit unterstützt ihr mich und die Stunden der Arbeit, die hier drin stecken. Und wer kein Bock hat auf Werbung, kann das für 2 EUR im Monat als Unterstützung für die Arbeit und Zeit hier ausschalten.

Kuss auf die Nuss

Euer Tom

• Official Post

30 Tage VIP kann über folgenden Link direkt erworben werden:

https://gunsofglory.de/paid-subscription-list/

Der normale Weg ist über euer Profil - > Einstellungen - > Bezahlte Mitgliedschaften

Viele Grüße

Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!