Übersicht aller Ausrüstungen und Kosten

• Official Post

Hier findest du eine Übersicht aller Ausrüstungen in Guns of Glory.

Ausrüstung

GoG - Ausrüstung
    Start Tomvapor's GoG Datenbank,Sprachen wechseln / Change Language Deutsch Danke für das Nutzen meiner Informationen. Ich hoffe, sie können dir im Spiel…
    docs.google.com

Kuriositäten

GoG - Kuriositäten
    Start Tomvapor's GoG Database,Sprachen wechseln / Change Language English Thank you for using my information. I hope they can help you in the game. The…
    docs.google.com

Gebäudewappen

GoG - Gebäudewappen
    Start База данных GoG компании Tomvapor,Sprachen wechseln / Change Language Русский Спасибо за использование моей информации. Надеюсь, они помогут вам в…
    docs.google.com

Luftschiffbauteile

GoG - Luftschiffteile
    R11 Luftschiffteile Rune K616 Tomvapor,Vorteil,%,Punkte Basis,Inf/Kav/Fern Angriff,3.748,71%,400.000.000,200,192.938.811 Inf/Kav/Fern…
    docs.google.com

Edelsteine

GoG - Edelsteine
    R12 Edelstein Zuversicht <a href="https://streamelements.com/tomvapor-1215/tip">Klicke hier, um mich zu unterstützen / Click here to support me</a> K616…
    docs.google.com

Wächterwaffen

GoG - Wächterwaffen
    Start Tomvapor's GoG Database,Sprachen wechseln / Change Language English Thank you for using my information. I hope they can help you in the game. The…
    docs.google.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!