Amazon Rabattänderung Feedback

• Official Post

Hallo in die Runde,

Amazon hat zum 3. April die Rabatte geändert beim Kauf von Amazon Coins.

Ich möchte gerne konstruktives Feedback von euch lesen und diese dann auch weiterleiten.

Schreibt gerne hier eure Meinung und ob ihr dennoch bei Amazon bleiben werdet, trotz der Änderung. Immerhin spart man ja weiterhin im Vergleich zu Google.

Freue mich von euch zu lesen.

Euer Tom

• Tja,

ich sage es mal ganz frei heraus Amazon kann mich mal gerne haben - lange lebe die Huawei App- Gallery - für X Umsatz gibt es aktuellen einen Coupon (sollte das nicht der Fall sein, gibt es immer noch den "VIP-Bonus - einfach Umsatzbasiert) aud große Packs gemünzt:

1. Die Diamanten bei GoG wären 114€ mit 10% Rabatt sogar nur 107.99€ (es sollen noch Aktionen kommen)
    2. 11999 Coins sind 110,90€ (92€ + 23,75€ = 115,75,€ abzüglich 4,85€ wegen 500 Restcoins)
    3. Huawei zahle ich 105€ für 4 mal den Umsatz gibt es das 5te umsonst

Beispiel 5 x das große Pack :
    Huawei: 420€ (4 mal zahlen eins umsonst)
    Amazon: 60.000 coins = 450€ + 92€ = 542€

Ergo 122€ Delta, viele Spieler (die nicht soviel Geld verbrennen) kaufen kleine Packs d.h. entsprechend weniger Coins auf einmal, da wird die Relation immer schlechter...

• This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!