Gerhard und Michael

    • Official Post

    Moin Leute.
    Die neuen Infanterie-Wächter sind da.
    Gerhard Müller und Michael Hundt hat GoG sie genannt. Sehr einfallsreich waren sie dabei ja nicht zwingend.


    Meine Listen für die Marschkapazität und die Wächterkonstellationen sind aktualisiert worden eben.

    Ihr könnt euch jetzt anschauen, was sich verändert hat.

    SPOILER: Marschkappa ist jetzt fast bei 2.000.000 und die Konstellationen wird niemals ein Free2Play Spieler jemals maxen können. Und damit meine ich "niemals"! Nicht mal in 5 Jahren.


    EDIT: Kurz nachgerechnet: Um die benötigten Sternenflocken aus dem Expeditionsshop für beide Wächter zu erhalten brauch man etwa 800 Wochen.


    Eure Meinung dazu?


    GoG - Marschkapazität
    Start Tomvapor's GoG Datenbank,Sprachen wechseln / Change Language Deutsch Danke für das Nutzen meiner Informationen. Ich hoffe, sie können dir im Spiel…
    docs.google.com

    GoG - Wächter Konstellationen
    Start Tomvapor's GoG Datenbank,Sprachen wechseln / Change Language Deutsch Danke für das Nutzen meiner Informationen. Ich hoffe, sie können dir im Spiel…
    docs.google.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!